19_Gelassenheit und Testosteron

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:“Times New Roman“,serif;}

Mit der harmlosen Frage nach einer neuen Eigenschaft, mit der Katharina am nächsten Tag gerne aufwachen würde, mischt sich Bud Spencer bei uns ein. Aber eigentlich geht es doch um mehr Gelassenheit im Leben? Was hat Bud Spencer und Testosteron damit zu tun? Und warum ist Agnes plötzlich so abgelenkt?

Wenn Ihr wissen wollt, wie Katharina zu mehr Gelassenheit kommt und warum manche Menschen vielleicht Drama mögen –  hört rein in unsere neue Folge.

Schreibt
uns, wann ihr Euch das letzte Mal so richtig aufgeregt habt, was in Eurem Körper passiert und wie Ihr es schafft, gelassen zu sein. Wir sind gespannt auf Eure Testosterongeschichten: Schreibt uns unter liebe@quasselstripperinnen.de
oder besucht und folgt uns auf Instagram unter @quasselstripperinnen.

Wir freuen uns auf Euch!

#testosteron #gelassenheit #langeweile #sichlebendigfühlen #kampf #totstelle #flucht #indiefresseschlagen #wut #ärger #trauer #schule #adrenalin #tot #lebendig #budspencer #draufhauen #entspannung #freude #leben

Musik
„Jazzman“ von <a href=“https://gemafreie-musik-online.de“ target=“_blank“
title=“Gemafreie Musik“>Gemafreie-Musik-Online.de</a>

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.