12_Drogen und Vertrauen

In
unserem Osterspecial sprechen wir zum ersten Mal über ein Hörerinnenthema! Also
eine echte Premiere! Eine Hörerin wollte wissen, was wir tun würden, wenn wir
unsere Kinder beim Kiffen in der Gruppe auf der Straße erwischen. Wie reagieren
wir auf dieses Ereignis als Eltern und Teenager ? Gibt es überhaupt eine
angemessene Reaktion? Falls ja, wie könnte die aussehen? Wir erforschen in der
Osterfolge welches Verhalten als Elternteil hilfreich sein könnte und wie sich der Teenager fühlt. Und um was geht es eigentlich?

Lieben
Dank für diese Thema. Wir haben jedenfalls wieder viel gelernt, hatten Freude,
etwas auszuprobieren und haben auch wieder einiges über uns selbst erfahren!

Lasst es uns unbedingt wissen, wenn wir auch mal ein Thema für Euch beleuchten sollen! Und vor allem, erzählt uns, welche Erfahrungen Ihr als Eltern oder selbst als Teenager gemacht habt,
wenn ihr bei etwas Verbotenem erwischt wurdet!

Schreibt
uns an: liebe@quasselstripperinnen.de
oder besucht und folgt uns auf Instagram unter @qusasselstripperinnen jetzt neu auch auf Twitter unter @quasselstripp12 und hört uns auf Spotify, Deezer, Itunes und podcast.de

Wer schreibt die erste Bewertung?

Frohe
Ostern!


Musik
„Jazzman“ von <a href=“https://gemafreie-musik-online.de“ target=“_blank“
title=“Gemafreie Musik“>Gemafreie-Musik-Online.de</a>

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:“Times New Roman“,serif;}

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.