15_Wie funktioniert Freundschaft

Katharina und Agnes sind beste Freundinnen, oder? Aber was sind beste Freundinnen? Wie funktioniert Freundschaft und wie sicher fühlen wir uns in freundschaftlichen Beziehungen – da haben wir beide doch recht unterschiedliche Erfahrungen und Konzepte, zum Beispiel, was das Thema Wahrheit und Lügen betrifft – und obwohl wir uns da überhaupt nicht verstehen – sind wir irgendwie doch BFFs.

Zwei neue Persönlichkeitsanteile haben wir kennengelernt: Katha und Aggi – für die ist Freundschaft ganz einfach.

Worauf
achtet ihr bei einer Freundschaft? Was ist Euch in einer Freundschaft wichtig?
Und
lasst uns wissen, welches Thema Euch umtreibt, was wir mal unter die Lupe
nehmen sollen!

Schreibt uns an: liebe@quasselstripperinnen.de
oder besucht und folgt uns auf Instagram unter quasselstripperinnen & Twitter unter @quasselstripp12

#freundschaft
#Kindheit #schule #kita #ablehnung #numberone #wahrheit #lüge #notlüge
#unsicherheit #verbindlich #interessen #bff  #klopapier
#mehl #teenager #corona #friendsforever

Musik
„Jazzman“ von <a href=“https://gemafreie-musik-online.de“ target=“_blank“
title=“Gemafreie Musik“>Gemafreie-Musik-Online.de</a>


Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:“Times New Roman“,serif;}

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert