10_Social Corona

In der ersten Folge, die wir zu Beginn der Corona-Krise
aufgenommen haben, wollten wir eigentlich über die Chancen sprechen, die diese
Krise uns bietet – aber plötzlich finden wir uns verwickelt in einem „fast“-Streit
über den Umgang mit Instagram und Social Media im allgemeinen – wie unterschiedlich
wir beide da ticken, was Katharina stresst und Agnes gar keine Anstrengung kostet – wir haben uns selten weniger verstanden…

Wir sind gespannt, wie Ihr, gerade jetzt, in den
sozialen Medien unterwegs seid – was Ihr dort sucht, findet und was
Euch freut oder stresst.

Schreibt uns an
liebe@quasselstripperinnen.de
oder auch auf Instagram unter @quasselstripperinnen – wir versprechen auch, Euch nichts verkaufen zu wollen!

Folgt uns gerne auf Spotify, Deezer, Itunes
und auf podcast.de –
wir freuen uns, mit Euch in Kontakt zu sein!

Vielen
Dank fürs Zuhören, Eure Katharina und Agnes

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:“Times New Roman“,serif;}

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.